Coaching

Coaching bedeutet, professionell begleitet zu werden!

Manchmal haben wir Probleme, die sich festgesetzt zu haben scheinen. Kennen Sie das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wie es weiter gehen soll. Der eine sagt so und der andere so und schon sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht! Manchmal haben wir Ziele, aber keinen Mut sie in Angriff zu nehmen – und manchmal zweifeln wir sogar ganz an unserem Wert!

All dies kommt bei vielen Menschen zeitweise vor und es ist gut zu wissen, dass wir nicht allein damit sind. Noch besser ist es zu wissen, dass es Menschen gibt, die uns daraus begleiten. Ich unterstütze meine Klienten darin, ihre Fähigkeiten und Stärken zu ent-decken und Wege zu finden um die eigenen Ziele selbst erreichen zu können.

Jeder Mensch nimmt die Welt, über seine Sinne und durch seine Erfahrungen, ein wenig anders wahr. Somit hat jeder Mensch auch eine einzigartige Weise des Denkens. Gelegentlich hindert uns gerade dies in der Kommunikation, oder dem Umgang mit unseren Mitmenschen. Auch unsere Weiterentwicklung schränken wir mitunter unbewusst durch unsere Überzeugungen und Ansichten selbst ein.

Im Coaching können Sie Lösungen finden. Somit kann ihr Selbstwertgefühl und ihre Lebensqualität durch Coaching deutlich gesteigert werden.

 

Wo findet das Coaching statt? Meist in den Räumen der Link GmbH in Karlsbad-Spielberg statt, aber auch beim Kunden oder sogar bei einem Spaziergang.

Wie lange dauert das Coaching? Die Anzahl der Termine richtet sich individuell nach den zu bearbeitenden Themen. Der zeitliche Umfang wird stets individuell abgesprochen und an den Bedarf des Klienten angepasst.

Woher weiß ich, ob Coaching für mich das Richtige ist? Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, oder mich anrufen.

Investition:
Ein privates Coaching für Erwachsene dauert pro Einheit 2 Stunden und kostet 160,- €*. Grundsätzlich findet meine Arbeit individuell angepasst statt, weswegen ich auch flexible Coaching-Termine, bzgl. Dauer und Ort anbiete. Die Kosten werden dabei in Absprache angepasst.

*Sollte Ihnen die Zahlung nicht im vollen Umfang möglich sein, so sprechen Sie
mich bitte in Bezug auf eine Ermäßigung oder Ratenzahlungsmöglichkeit an.