Netzwerk Lerncoaches – Regionalgruppentreffen

Das „Netzwerk Lerncoaches“ – Regionalgruppentreffen findet diesmal bei „Schülercoaching Bammental“ statt!

Regionalgruppentreffen für Lerncoaches und -trainer in Baden Württemberg

Am Montag, den 17.05.2018 um 19.30Uhr treffen wir uns bei Simone Walter, Hauptstraße 75 in Bammental. Dort stellt Simone vor Ort ihre Arbeit mit Schülern und auch Eltern vor.

 

Simone ist außerdem EMDR-Therapist und wird uns diese Methode in einem inhaltlichen Input vorstellen. Anschließend bleibt noch genug Zeit um sich auszutauschen und kollegial unterstützen zu können.

Weitere Informationen zu unserem „Netzwerk Lerncoaches“ gibt es auch auf der Internetseite des nlpaed e.V.!

Eine Anmeldung zu unserem Treffen ist direkt hier möglich, oder auch über die Seite des nlpaed e.V..

Auf Euch freuen sich Simone Walter, Marion Doberitzsch und Kerstin Link!

 

Posted in Angebote, Lerncoach-Regionalgruppe and tagged , .

2 Comments

  1. Leider ist mir weder eine Teilnahme am Montag 14.5. möglich, noch am Donnerstag 17.5.
    Der 1. Termin ist bereits vorbei und am 2. bin ich auf Seminar. Irgendwann wird es klappen. Liebe Grüße und gutes Gelingen wünscht euch
    Lutz

    • Lieber Lutz, das ist wirklich sehr schade! Vielleicht klappt es ja im Oktober, eventuell sind wir da doch wieder in Gerlingen, was für dich näher wäre. Mich würde es sehr freuen, wenn wir uns wiedersehen. Dir eine gute Zeit und liebe Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.