Zeit

Zeit – wie erlebst Du sie und wie planst Du sie?

Vom Zeit haben:

Das Schöne an den Ferien ist es, Zeit zu haben! Zeit für die Dinge die Spaß machen, Zeit zum Ausschlafen, Zeit für Freunde, Zeit zum Träumen, zum Langweilen und zum gar nichts tun! Ich hoffe Du genießt Deine Ferien, erholst Dich und tankst dich richtig mit Energie auf.

 

Die Zeit läuft:

Aber auch die schönsten Ferien sind irgendwann zuende! Wäre es nicht toll, wenn Du auch während der Schulzeit mehr freie Zeit zur Verfügung hättest? Sicher hast auch Du Dir positive Vorsätze für das neue Schuljahr gemacht. Gut erholt und hochmotiviert starten die meisten Menschen nach dem Urlaub, bzw. nach den Ferien wieder in die Arbeits-, oder Schulzeit. Oft werden sie jedoch recht schnell vom Alltag eingeholt, weil nur der gute Vorsatz ohne eine gute Strategie, schnell zum Energieräuber wird!

Deine Zeit – verPLANt oder gePLANt?

Es liegt an Dir, was Du mit Deiner Zeit machst. Du kannst sie für Dich planen, oder Du wirst verplant. Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Du die Zeit wahrnimmst? Hast Du die Zeit im Blick, oder bist Du manchmal überrascht, wo die Zeit geblieben ist? Um im Alltag Zeit für Dich zu finden, macht es Sinn sich über diese und noch weitere Fragen zum Umgang mit Deiner Zeit, Gedanken zu machen.

Möchtest Du Deinen Alltag, die Schule und Dein Lernen in Zukunft so organisieren, dass es Dir gelingt, Deine Aufgaben rechtZeitig zu erledigen und freie Zeit für Dich zu haben?

Dann komm am Samstag den 09.09.2017 von 9.30 – 12.30 Uhr in den Sonnenkeller, Dobelstr. 7 in Karlsbad-Spielberg! In einem 3-stündigen Seminar lernst Du verschiedene Methoden zur Zeitplanung und Organisation von Deinen „To do’s“ kennen – sogar für Menschen, die es hassen Pläne zu machen!

Teilnehmen können Studenden, Auszubildende und Schüler ab der 5. Klasse. Das Seminar kostet 35,-€/ Teilnehmer, inclusive Seminarunterlagen und Materialkosten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Anmeldungen bitte hier über meine Kontaktseite.

Ich wünsche Dir schöne Ferien,

Deine Kerstin Link

 

Posted in Angebote and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.