Der Sonnenkeller wird zur LernBar!

Ab Montag den 29.05.2017 wird der Sonnenkeller zur LernBar!

Mehr als nur eine weitere Öffnungzeit bietet euch der Sonnenkeller in Spielberg! Immer montags wird in Zukunft der Sonnenkeller für Euch geöffnet sein. Dort könnt ihr in gewohnt entspannter Atmosphäre eure Hausaufgaben erledigen, euch gemeinnsam mit Freunden auf Prüfungen vorbereiten, oder euch gegenseitig beim Lernen unterstützen. Außerdem steht euch für Fragen rund ums Thema Schule und Lernen ein Lerncoach zur Verfügung!

 

Für wen gilt dies Angebot?

Auch wenn der Sonnenkeller zur LernBar wird, ist er weiterhin ein Jugendtreff. Das  Angebot richtet sich daher an Studenten, Auzubildende und Schüler ab Klasse 5.

Am Wochenende habt ihr die Gelegenheit beim Dorffest in Spielberg den Sonnenkeller kennen zu lernen und auch am Kicker-Turnier teilzunehmen. Außerdem werden wir bei erfrischenden Getränken und lecker Popcorn die LernBar vorstellen!

Sei dabei, lass dich inspirieren und finde auch du deinen eigenen Lernweg!

Ich freue mich gemeinsam mit dem Diakonieverein Spielberg dieses Angebot machen zu können.

Kerstin Link

Lern-Coaching

 

Posted in Angebote and tagged , .

2 Comments

  1. Pingback: Motivation - LernCoaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.